Gästebuch
Dienstag, 26. September 2017 - 20:10 Uhr
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:


Heidi Sturm schrieb am 27.02.2017, 00:17 Uhr:

Lieber Eddy, Tom und Schorsch, alle Achtung und Glückwunsch für die mega super Stimmung in Winterschneidbach ! Alles Gute für Euch und weiterhin viel Sonne in Eueren 3 Musikerherzen, denn das überträgt sich auf die Musikfreunde und vor allem auf mich ! Weiter so ! Herzlichst Heidi Sturm

Manfred Heitz schrieb am 23.06.2016, 19:43 Uhr:

Hallo Eddi und Tom, (Schorsch kennen wir ja noch nicht). Haben gerade eine von euren CDs angehört und wollen euch und natürlich auch Schorsch aus Ludwigsburg ganz herzlich grüßen. Wir denken sehr gerne und oft an die " alten Zeiten ". Grüße Manfred und Hilde

Siegfried Haag schrieb am 19.10.2015, 12:11 Uhr:

Hallo Tom,Eddi und Schorsch Ich möchte euch als Organisatoren und allen Mitwirkenden beim Musikantentreffen am vergangenen Samstag auf diesem Wege ganz herzlich DANKESCHÖN sagen. Ihr habt es geschafft mit einem ganz tolles Programm voller wunderschöner Musik, dargeboten von hervorragenden Musikanten ,uns Besuchern sehr viel Freude zu bereiten. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest bei euch in Abtsgmünd. Auch im Namen der restlichen Schrozberger Siegfried Haag

Richard Streicher 1. Vorsitzender MGV Eintracht Schwenningen 1912 e.V. schrieb am 05.10.2015, 13:51 Uhr:

Hallo Tom, Eddi und Schorsch, ich möchte mich bei Euch für euren großartigen Auftritt beim Strohpark in Schwenningen recht herzlich bedanken. Wir hoffen daß wir uns das nächste Jahr zum 20. Strohparkjubiläum wieder treffen.

Michael Kasparbauer schrieb am 28.07.2015, 11:21 Uhr:

Hallo Tom, Eddi und Schorsch habe gerade euere Termine durchgesehen und habe entdeckt dass Ihr am 7.11.2015 keinen Termin habt. Wir werden da unser 30 Jähriges Jubiläum feiern vielleicht habt Ihr Zeit, dann könntet Ihr mitfeiern. Am 25.09.2015 sind wir ja bei Euch dann werden wir darüber reden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Viele Grüße von den Hi u. Do Musikanten aus Regen

Thomas Achatz schrieb am 09.03.2015, 23:17 Uhr:

Hallo Tom und Eddi Schön das ihr Euch bei mir gemeldet habt und ich möchte Euch auch gerne ein Eintrag da lassen. Oft wird an Euch gedacht an die schönen Stunden im Wurstglöckl in Regen beim Musikantenstammtisch. Die Grüße habe ich natürlich aus gerichtet. Vielleicht klappt es ja mal wieder auf einem Gemeinsamen Abend mit viel Musik. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und recht viel Glück. Den mit Glück bleibt man Gesund. Viele herzliche und Musikalische Grüße aus dem Bay. Wald Thomas alias zitherman

Siegfried Haag schrieb am 21.10.2014, 12:20 Uhr:

Hallo Tom , Eddi und Schorsch Glückwunsch zu euerem tollen Sänger und Musikantentreffen am letzten Samstag in Abtsgmuend. Euch ist es wieder gelungen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm auf hohem Niveau zu präsentieren. Wir haben den Abend genossen und freuen uns schon auf 2015. Siggi und Ursula Haag aus Schrozberg

Wilfried Siber, Dirigent MGV SchwenningenHeuberg schrieb am 19.09.2014, 17:17 Uhr:

Hallo, liebe Musiker. Ich kann das nur bestätigen, was der 1. Vorsitzende geschrieben hat. Alle unsere Gäste waren begeistert. Würde mich freuen, wenn ein Auftritt mir euch wieder klappen würde beim nächsten Strohpark 2015. Also bis dann und viel Erfolg.

1. Vorsitzender Männergesangverein schrieb am 15.09.2014, 19:00 Uhr:

Hallo Tom und Eddi mit Schorsch, für Euren Auftritt am 14.09.2014 bedanken sich die Männer des Männergesangverein "Eintracht" Schwenningen 1912 e.V. sowie die zahlreichen Besucher des 18. Strohparks in 72477 Schwenningen/Ba. Alle Besucher waren von eurem superguten Sound begeistert sowie über das harmonische Klangvolumen überrascht, da man diesen wunderschönen Musikstil in unserer Gegend nicht kennt. Das war Werbung für die Volksmusik vom Feinsten, und alle erwarten, dass dies eine Fortsetzung findet, und wir uns vielleicht beim 19. Strohpark wiedersehen. Ich wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Zeit und vor allem Gesundheit besonders für Tom an der Zither. Bis zum nächstenmal Ritschi und seine Sangesbrüder

Angelsportverein Oberkochen eV schrieb am 04.09.2014, 21:48 Uhr:

Lieber Tom, lieber Eddi, lieber Schorsch, vielen Dank für die gelungene musikalische Bereicherung unseres Fischerfestes 2014 in der Scheerermühle in Oberkochen am Samstag, den 30. August 2014. Der Wettergott war uns gnädig und wir durften Euch „voll im Element“ erleben und haben jeden Moment und jeden Ton genossen. Ein herzliches !!! DANKE !!! an Euch für diesen tollen Tag – und viele Grüße an Eure Fans, Ihr seid auch nächstes Jahr wieder herzlich willkommen wenn es wieder heißt >> Fischerfest 2015 mit Tom, Eddi und Schorsch

Günther Schust schrieb am 11.08.2014, 23:11 Uhr:

Lieber Eddi, lieber Tom, euer Musikantentreffen am 08.08.2014 war ein tolles Event und hat auch dem Puplikum Spass gemacht. Euere Musik ist schon was Besonderes. Schade, dass Schorsch nicht dabei sein konnte.

Günther Schust schrieb am 04.08.2014, 11:53 Uhr:

Einmal gehört und voll begeistert. Eure Musik mit Zitter, Gitarre und Bariton macht Gänsehaut!


Seite 1 2 3 4 5 6